Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Youtube-Star Leon Machère begeistert in Bocholt

Montag, 20. März 2017 - 19:36 Uhr

von Daniela Hartmann

Bocholt - Youtube-Star Leon Machère ist am Montagabend in den Shopping-Arkaden in Bocholt aufgetreten. Hier stellte er sein neues Album "F.A.M.E." vor. Außerdem machte er mit einigen Besuchern Fotos und gab Autogramme. Mehrere Hundert Besucher kamen.

Foto: Sven Betz

Vor mehreren Hundert Besuchern performt Youtube-Star Leon Machère in den Shopping-Arkaden.

Anzeige

Als Youtube-Star Leon Machère am Montag mit mehr als einstündiger Verspätung auf die Bühne in den Shopping-Arkaden steigt, beginnen seine Fans zu kreischen. Mehrere Hundert Besucher sind gekommen, um den 24-Jährigen zu sehen.

Video

Leon Machère in Bocholt

"Bocholt, was geht ab?", ruft Machère in die Menge. Seine Worte gehen im Gekreische seiner Fans fast unter. Immer wieder werden die Fans aufgefordert, zurückzugehen und nicht zu schubsen. Trotzdem werden vor der Bühne mehrere Zuschauer rausgeholt.

Fotos

Youtube-Star Leon Machère in Bocholt

Montag, 20. März 2017
Vorheriges Bild Bild von Nächstes Bild
Anzeige

Die Fans strecken ihre Mobiltelefone in die Luft, Eltern nehmen ihre Kinder auf die Schultern, Freunde nehmen sich gegenseitig auf die Schultern, um einen besseren Blick auf Machère zu erhaschen. "Ihr macht echt Action", lobt er sein Publikum. Der 24-Jährige performt mehrere Songs von seinem Album "F.A.M.E.", wie "Zwei Millionen" und "Meine Jungs und ich". Zum Abschluss macht er noch ein paar Fotos mit den Fans und gibt Autogramme.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Anzeige
Anzeige