Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Überwältigender Empfang für Susan Albers in Rhede

Montag, 29. April 2013 - 18:29 Uhr

von Sabine Hecker

Rhede - Bei DSDS ist Susan Albers rausgeflogen. In ihrer Heimatstadt wurde sie am Montag von rund 1500 Menschen auf dem Rathausplatz empfangen.

Foto: BBV

Susan Albers kann es kaum fassen: 1500 Menschen empfangen sie am Montag auf Rhedes Rathausplatz. Foto: Sabine Hecker

Anzeige

Susan Albers konnte es kaum fassen, als sie am Arm von Bürgermeister Lothar Mittag auf den Rathausbalkon trat. Mit so einem Empfang hatte die Sängerin nicht gerechnet, die das Halbfinale bei DSDS knapp verpasst hat. In der siebten Mottoshow am Samstag war für die Rhederin Schluss.

Video

Empfang für Susan Albers in Rhede

Zum Überraschungsemfpang in der Heimat strömten die Leute geradezu auf den Rathausplatz. Susan Albers bedankte sich bei allen für die großen Unterstützung in den vergangenen Wochen und Monaten. Begeistert waren die Fans, als Susan dann ein paar Songs ihres Albums "Big Shot" sang.

In der Autogrammstunde nach dem Empfang bildeten sich lange Schlangen. Vor allem viele Kinder wollten unbedingt ein Autogramm der Sängerin.

Fotos

Empfang für Susan Albers in Rhede

Montag, 29. April 2013
Vorheriges Bild Bild von Nächstes Bild
Anzeige


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Anzeige
Anzeige