Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

16-Jährige beißt Polizistin in den Finger

Nach Verkehrskontrolle

Mittwoch, 18. Juli 2018 - 15:12 Uhr

von Nikolaus Kellermann

Bocholt – Eine 16-jährige Bocholterin hat gestern eine Polizeibeamtin gebissen und getreten. Zuvor war sie von der Polizistin angehalten worden, da sie ohne Licht und mit einer weiteren 16-Jährigen auf dem Gepäckträger unterwegs war.

Foto: Betz

Wie die Polizei berichtet, waren die beiden Jugendlichen auf der Dingdener Straße unterwegs, als sie von den Polizisten zum Anhalten aufgefordert wurden. Die 16-Jährigen ignorierten die Polizisten, sprangen vom Rad und rannten davon.An der Kaiser-Wilhelm-Straße konnte die Fahrerin schließlich angeh...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige