Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

22. Adventsmarkt in der Textilwerk-Weberei eröffnet

50 Aussteller im Websaal und auf dem Außengelände

Dienstag, 28. November 2017 - 16:20 Uhr

von Theo Theissen

Bocholt - Am Dienstag ist der 22. Adventsmarkt in der Textilwerk-Weberei eröffnet worden. Über 50 Aussteller aus der Region und darüber hinaus haben zwischen den Webstühlen und auf dem Außengelände ihre Stände aufgebaut, an denen sie noch bis einschließlich Sonntag, 3. Dezember, ihre handgefertigten Kunstgegenstände anbieten.

Foto: Sven Betz

Elke Diekneite (li.) freut sich über die Besucher an ihrem Stand auf dem Adventsmarkt in der Weberei.

„Die Vorbereitungen für unseren 22. Adventsmarkt waren in diesem Jahr etwas kribbelig, da wir uns mitten in den Vorbereitungen für den Umbau der Dauerausstellung befinden“, sagt Dr. Hermann Josef Stenkamp, Leiter des Textilwerkes. „Weil schon Maschinen im Websaal abgebaut wurden, haben wir in diese...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige