Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

25-Jähriger randaliert nachts auf Bocholter Weihnachtsmarkt

Mann aus Rhede war laut Polizei betrunken

Sonntag, 17. Dezember 2017 - 15:13 Uhr

von Jochen Krühler

Bocholt - Auf dem Bocholter Weihnachtsmarkt hat in der Nacht zu Samstag ein 25-jähriger Mann aus Rhede randaliert. Der Weihnachtsmarkt hatte zu diesem Zeitpunkt allerdings schon längst geschlossen.

Foto: Betz

Nach Angaben der Polizei trat der 25-Jährige gegen 0.50 Uhr gegen Verkaufsstände und bedrohte Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes, die auf ihn aufmerksam geworden waren. Die Polizei wurde hinzugerufen und nahm den alkoholisierten Mann mit zur Wache, heißt es. Dort sperrten ihn die Beamten für ein...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige