Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

39-Jähriger prellt Taxifahrer und schlägt Mann ins Gesicht

Polizeibekannter Täter fällt zweimal auf

Sonntag, 25. März 2018 - 13:25 Uhr

von Sebastian Renzel

Bocholt - Ein 39-jähriger Bocholter hat die Polizei am Samstag gleich zweimal auf den Plan gerufen. Zunächst prellte er einen Taxifahrer. Kurz darauf schlug er in einer Gaststätte einem Mann ins Gesicht.

Foto: Sven Betz

Laut Polizei ließ sich der 39-Jährige, der zurzeit keinen festen Wohnsitz hat, mit dem Taxi von Suderwick nach Bocholt fahren. Er gab an, dass er Geld holen müsste, um den Taxifahrer zu bezahlen. Als Pfand ließ er seinen Personalausweis da. Als er nach 20 Minuten nicht zurückkehrte, erstattete der ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige