Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

69-Jähriger bei Unfall im Stadtwald verletzt

Autofahrer prallt gegen Baum

Montag, 23. April 2018 - 17:48 Uhr

von Nikolaus Kellermann

Bocholt - Bei einem Unfall auf der Straße In der Ziegelheide ist am Montagnachmittag gegen 16 Uhr ein 69-jähriger Bocholter schwer verletzt worden. Die genaue Ursache für den Unfall wird laut Polizei noch ermittelt, der Mann habe jedoch angegeben, dass ihm während der Fahrt plötzlich „schwarz vor Augen“ geworden sei.

Foto: Sven Betz

Der Bocholter wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen ins naheliegende Bocholter Krankenhaus gebracht.

Er war daraufhin mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Bei dem Aufprall wurde er in der Fahrerkabine seines Wagens eingeklemmt, sodass er von den Rettungskräften der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden musste.Der Bocholter wurde schwer verletzt mit einem Re...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige