Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

84-Jährige fällt auf Betrüger rein

Mann bedient sich am Schmuckkästchen

Freitag, 6. April 2018 - 13:38 Uhr

von Daniela Hartmann

Bocholt - Ein Betrüger hatte es am Donnerstag auf eine 84-jährige Bocholterin abgesehen. Er erbeutete Geld und eine silberne Kette. Wie die Polizei berichtet, hatte der Unbekannte die Frau um 10.30 Uhr vor einem Supermarkt an der Niersstraße angesprochen.

Foto: Betz

Er sei aus der Schweiz angereist, um seine Tante zu besuchen, erzählte der Mann. Die Verwandte sei jedoch gestorben. Er wolle sich nun um die Grabpflege kümmern und bat die Bocholterin um Tipps. Im Verlauf des Gesprächs nannte die 84-Jährige dem Betrüger auch ihre Adresse. Dort tauchte der Betrüger...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige