Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

AOK-Inline-Tour in diesem Jahr gestrichen

Freitag, 15. Juni 2012 - 10:29 Uhr

von Theo Theissen

Bocholt - Weil die Zahl der Teilnehmer in den vergangenen Jahren immer weiter zurückging, wird es in diesem Jahr in Bocholt keine „AOK-Inline-Tour“ geben.

Nach Angaben der Stadtmarketing-Gesellschaft seien aus wirtschaftlicher Sicht des Veranstalters mindestens 300 Teilnehmer nötig, „um eine schwarze Null zu schreiben.“ Bei der Tour im vergangenen Jahr, die erstmals als Rundkurs mit Start und Ziel in der Ravardistraße stattfand, habe die Veranstaltun...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige