Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Adrian Wullweber, der „Ninja Warrior“ aus Bocholt

26-Jähriger macht bei Team-Show von RTL mit

Montag, 2. April 2018 - 14:40 Uhr

von Carola Korff

Bocholt - Wackelpilze, Hängemikado, Cargonetz – wer bei der Fernseh-Show „Ninja Warrior“ mitmacht, muss viele Hindernisse überwinden. Möglichkeiten, abzustürzen, gibt es viele. Ziel ist aber, am Ende des Kletter- und Balancier-Parcours den roten Buzzer zu drücken – und das möglichst schnell. Mit dabei: der 26-jährige Bocholter Medizinstudent Adrian Wullweber.

Foto: Sven Betz

Wenn er nicht an der Kletterwand des Alpenvereins übt, trainiert der Bocholter Adrian Wullweber (26) in der Boulderhalle Kraft und Körperspannung.

Nach zwei Staffeln mit Einzelkämpfern startet RTL nun die neue Show „Team Ninja Warrior“. Mit dabei: der 26-jährige Bocholter Medizinstudent Adrian Wullweber. Wie weit er gekommen ist, darf Wullweber nicht verraten – auf jeden Fall ist er in einer von fünf Qualifikationsshows zu sehen. Sendestart d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige