Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Adventsmarkt in der Textilwerk-Weberei in Bocholt eröffnet

55 Aussteller haben ihre Stände aufgebaut

Dienstag, 26. November 2019 - 11:50 Uhr

von Theo Theissen

Bocholt - Im Web- und Maschinensaal der Textilwerk-Weberei an der Uhlandstraße habe 55 Aussteller am Dienstag ihre Stände aufgebaut. Im vorweihnachtlichen Ambiente findet dort bis Sonntag, 1. Dezember, der 24. Adventsmarkt statt. Fünf neue Anbieter seien in diesem Jahr zu der seit Langem zusammengewachsenen Adventsmarkt-Familie des Textilwerks hinzugekommen, sagte Museumsleiter Dr. Hermann Josef Stenkamp.

© Sven Betz

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden