Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Angreifer schlägt mit Besenstiel zu

Rangelei am St.-Georg-Platz

Donnerstag, 28. Juni 2018 - 14:52 Uhr

von Nikolaus Kellermann

Bocholt – Ein 26-jähriger Bocholter ist am Mittwochabend nach dem Deutschlandspiel mit einem Besenstiel geschlagen worden. Wie die Polizei berichtet, schlug ein noch unbekannter Täter gegen 21.55 Uhr auf den Mann ein, der dabei leicht verletzt wurde.

Foto: Betz

Laut Polizei wurde der Mann am Rücken leicht verletzt. Erste Hinweise auf den Täter liegen laut Polizei bereits vor....

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige