Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Auf großer Tour mit Up with People

Bocholterin Nora Farahat (17) wird Mitglied der internationalen Gruppe

Montag, 13. Mai 2019 - 16:04 Uhr

von Ludwig van der Linde

Bocholt Die Vorfreude bei Nora Farahat ist groß. In gut zwei Monaten bricht die 17-jährige Bocholterin nach Denver im US-Bundesstaat Colorada auf, um sich dem Team von Up with People (UWP) anzuschließen. Mit rund 100 anderen jungen Frauen und Männern, die an diesem internationalen Bildungsprojekt teilnehmen, geht sie anschließend knapp ein halbes Jahr auf Weltreise.

Foto: Sven Betz

Auf ihr Fahrrad muss Nora Farahat bei ihrer Tour mit Up with People verzichten. Aber die neuen Mitglieder sind aufgefordert, etwas Typisches aus ihrem Land bei der Vorstellungsrunde zu präsentieren. Da wäre doch ein Foto von einem Fahrrad eine mögliche Idee.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden