Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Ausgelassene Altweibersitzung der BoKaGe

Närrinnen feiern im Tanzcenter Heitmann Wels

Freitag, 9. Februar 2018 - 15:27 Uhr

von Kristina Wiegel

Bocholt - Bokelt Helau, BoKaGe Helau, Altweiber Helau! Bei der traditionellen Altweibersitzung der Ersten Großen Bocholter Karnevalsgesellschaft (BoKaGe) wurde der höchste närrische Feiertag aus weiblicher Sicht ausgelassen gefeiert.

Foto: Kristina Wiegel

Viele Tanzeinlagen sorgen für ein buntes Bild auf der Bühne der BoKaGe.

Dazu hatten die Organisatoren um Geschäftsführerin Kira Heving wieder viele Top-Acts ins Tanzcenter Heitmann Wels eingeladen. Schlagerstar Sascha Valentino gelang es in Rekordzeit die Bühne mit tanzenden Närrinnen zu füllen. Zum letzen Mal gab sich Karnevalsurgestein Franz Eichhorn die Ehre, da er ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige