Bocholt

Auszubildende mit außergewöhnlichen Ergebnissen

Bocholter Firma Flender veranstaltet Lossprechungsfeier für 65 Absolventen

Freitag, 22. März 2019 - 16:33 Uhr

von Ludwig van der Linde

Bocholt - In einem Punkt waren sich alle Redner bei der Lossprechungsfeier der Flender-Auszubildenden einig: Die Noten, die die 65 jungen Frauen und Männer erzielt haben, waren außergewöhnlich. „Wow! Ich bin jedes Mal wieder begeistert von diesen unglaublichen Ergebnissen. Das habt Ihr toll gemacht“, sagte zum Beispiel Kristina Merian, die stellvertretende Betriebsratsvorsitzende.

© Thorsten Gramke/Flender

Stolz halten die 65 Flender-Auszubildenden der Sommerprüfung 2018 beziehungsweise der Winterprüfung 2019 ihre Zeugnisse und Präsente in den Händen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden