Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Auto auf der Werther Straße beschädigt

Montag, 2. Juli 2012 - 14:42 Uhr

von Daniela Hartmann

Bocholt - Schon wieder ist in Bocholt ein Auto durch einen Stein beschädigt worden, der auf der Straße gelegen hat.

Dieses Mal lag der Stein auf der Werther Straße. Eine 31-jährige Frau aus Geldern war am Sonntag gegen 15 Uhr in Richtung Bocholt unterwegs, als sie in Höhe der Straße „Up de Breede“ über den Stein fuhr. Es gab einen lauten Knall und der Beifahrer-Airbag löste aus, berichtet die Polizei.Die 31-Jähr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige