Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Autoaufbrecher wird überrascht und flieht

Aufmerksamer Zeuge vertreibt Täter

Montag, 30. Juli 2018 - 12:36 Uhr

von Theo Theissen

Bocholt - Von einem aufmerksamen Zeugen wurde am Sonntag gegen 15.45 Uhr ein Mann dabei beobachtet, wie er auf der Uhlandstraße mit einem Stein eine Autoscheibe einwerfen wollte. Als der Zeuge den Mann ansprechen wollte, ergriff dieser die Flucht und fuhr auf einem Mountainbike in Richtung Hochfeldstraße weg.

Foto: Sven Betz

Der Unbekannte ist zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß, etwa 35 Jahre alt und dunkelhaarig. Zur Tatzeit war er mit einem schwarzen Kapuzenpullover bekleidet. Hinweise nimmt die Polizei in Bocholt unter 02871/2990 entgegen....

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige