Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Autofahrer lockt Polizisten mit quietschenden Reifen an

Der 43-jährige Velener fuhr unter Drogeneinfluss

Donnerstag, 19. April 2018 - 14:01 Uhr

von Daniela Hartmann

Bocholt - Ein 43-jähriger Velener ist am Mittwochnachmittag unter Drogeneinfluss Auto gefahren. Polizisten stoppten ihn. Erwischt hatten die Beamten den Autofahrer, weil er mit quietschenden Reifen auf der Dingdener Straße in Bocholt unterwegs war.

Foto: Sven Betz

Hier fiel der Velener den Polizisten um 15.40 Uhr auf, die ihn daraufhin kontrollierten. Der Drogentest ergab, dass der Mann Kokain genommen hatte. Ein Arzt entnahm dem Velener eine Blutprobe. Der 43-Jährige durfte nicht weiterfahren. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren....

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige