Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Autofahrer übersieht 71-Jährigen

Radfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Montag, 11. Juni 2018 - 14:30 Uhr

von Patrick Moebs

Bocholt - Schwere Verletzungen hat ein 71-jähriger Radfahrer am Sonntag bei einem Verkehrsunfall erlitten. Ein 64-jähriger Autofahrer aus Rhede war auf der Werther Straße in gleicher Richtung unterwegs, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Radfahrer.

Foto: Betz

Polizei Bocholt

Der Bocholter fuhr nach Polizeiangaben stadtauswärts auf dem Radweg an der Werther Straße, als er gegen 12.25 Uhr in Höhe einer Querungshilfe auf die andere Straßenseite wechseln wollte. Ein 64-jähriger Autofahrer aus Rhede war auf der Werther Straße in gleicher Richtung unterwegs, konnte nicht meh...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige