Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

BBV-Quiz: Wo ist das BBV-Osterei?

Einsendeschluss ist am 11. April

Freitag, 6. April 2018 - 16:58 Uhr

von Ludwig van der Linde

Bocholt/Rhede/Isselburg/Hamminkeln - Das Osterquiz der BBV-Redaktion erfreut sich offensichtlich großer Beliebtheit. Bisher sind bereits über 500 Einsendungen eingereicht worden – nahezu alle mit der richtigen Lösung. Wer jetzt noch mitmachen möchte, hat dazu bis einschließlich kommenden Mittwoch, 11. April, Zeit.

Foto: Sven Betz

Wo hat unser Fotograf dieses BBV-Osterei aufgenommen? Das ist eine von 25 Fragen, die beim BBV-Osterquiz zu lösen sind.

Bei dieser besonderen Ostereiersuche geht es darum, herauszufinden, an welchen markanten Orten in Bocholt, Rhede, Isselburg oder Hamminkeln das BBV-Osterei aufgestellt und von Sven Betz fotografiert wurde. Zu jedem der 25 Fotos gibt es drei Antwortmöglichkeiten, von denen nur eine korrekt ist. Die ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige