Bocholt

Bäckerei Schollin: Erste Filiale in Bocholt

Dinslakener Unternehmen hat Ladenlokal an der Schwanenstraße angemietet

Donnerstag, 10. August 2017 - 13:09 Uhr

von Ludwig van der Linde

Bocholt - Die Bäckerei Schollin aus Dinslaken eröffnet im September ihre erste Filiale in Bocholt. Der Standort wird an der Schwanenstraße 13 sein und zwar in den Räumen, die zuvor für eine Videothek genutzt wurden. Komplettes Neuland betritt die Bäckerei in Bocholt aber nicht. „Wir sind schon seit über zehn Jahren mit zwei Schulbistros in den beiden Bocholter Berufskollegs vertreten“, sagt Geschäftsführer Klaus Becker auf BBV-Anfrage.

© Sven Betz

Vorher war an der Schwanenstraße 13 eine Videothek beheimatet. Nach den Umbauarbeiten zieht dort die Bäckerei Schollin ein.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden