Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Bau der Podiumsbrücke verzögert sich

Brücke soll Mitte November fertig sein

Mittwoch, 5. September 2018 - 11:33 Uhr

von Renate Rüger

Bocholt - Der genaue Termin für die Lieferung der Podiumsbrücke im Kubaai-Gelände steht noch nicht fest. Aber in der Woche vom 24. bis 28. September soll es nun soweit sein. Das teilte Stadtpressesprecherin Amke Derkesen auf BBV-Anfrage mit. Die Lieferung der Brückenteile solle ein „Highlight“ werden, hatte Stadtbaurat Daniel Zöhler angekündigt.

Foto: Stephan Düring

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden