Bei «Sesamstraße: Es war einmal ein Monster» is

Freitag, 3. Februar 2017

Bei «Sesamstraße: Es war einmal ein Monster» ist ganzer Körpereinsatz gefragt, denn das Spiel ist für die Kinect-Steuerung der Xbox entwickelt worden. (Bild: Warner Interactive/dpa/tmn)

Vorheriges Bild Bild von Nächstes Bild
Bei «Sesamstraße: Es war einmal ein Monster» ist ganzer Körpereinsatz gefragt, d...
Bei «Sesamstraße: Es war einmal ein Monster» ist ganzer Körpereinsatz gefragt, denn das Spiel ist für die Kinect-Steuerung der Xbox entwickelt worden. (Bild: Warner Interactive/dpa/tmn)

© dpa

Bei «We Sing UK Hits» für die Wii können bis zu vier Sänger auf verschiedenen Sc...
Bei «We Sing UK Hits» für die Wii können bis zu vier Sänger auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen gegeneinander antreten. (Bild: Nordic Games/dpa/tmn)

© dpa

Die Pferdesimulation «Mein Fohlen 3D» erscheint im Oktober für Nintendo 3DS. (Bi...
Die Pferdesimulation «Mein Fohlen 3D» erscheint im Oktober für Nintendo 3DS. (Bild: dtp/dpa/tmn)

© dpa