Bocholt

Bei der Dinxperience gibt es 150 Auftritte an einem Sonntag

In Suderwick und Dinxperlo werden am 18. Juli auf 25 Bühnen 45 Künstler auftreten.

Mittwoch, 7. Juli 2021 - 17:00 Uhr

von Nikolaus Kellermann

Bocholt/Dinxperlo - Es war ein großes Hin und Her um das große grenzüberschreitende Festival „Dinxperience“. Nun soll es die deutsch-niederländische Veranstaltung doch geben, am Sonntag in einer Woche, also am 18. Juli. Dann werden in 45 Künstler und Gruppen erwartet, die auf 25 Bühnen in Deutschland und den Niederlanden knapp 150 Vorstellungen geben sollen.

© Dinxperience

Auf beiden Seiten der Grenze soll es beim Dinxperience viele Auftritte und Darbietungen geben.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden