Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Benedikt Brömling leitet jetzt offiziell die Clemens-Dülmer-Schule

Konrektor zum Rektor befördert

Montag, 14. Mai 2018 - 15:45 Uhr

von Theo Theissen

Bocholt - Benedikt Brömling hat am Montag seine Ernennungsurkunde zum Rektor der Clemens-Dülmer-Schule. Der 38-Jährige leitet die Grundschule bereits seit fast einem Jahr kommissarisch. Vor rund sechs Jahren war er zum Konrektor der Clemens-Dülmer-Schule ernannt worden, nachdem die Stelle des stellvertretenden Schulleiters seit 2001 vakant war.

Foto: Sven Betz

Freuen sich über die Amtseinführung von Benedikt Brömling (2. von links) als neuen Rektor der Clemens-Dülmer-Schule: Thomas Waschki (links), Irmgard Geukes und Ingrid Ehlers-Achtzehn (rechts).

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden