Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Benedikt Brömling leitet jetzt offiziell die Clemens-Dülmer-Schule

Konrektor zum Rektor befördert

Montag, 14. Mai 2018 - 15:45 Uhr

von Theo Theissen

Bocholt - Benedikt Brömling hat am Montag seine Ernennungsurkunde zum Rektor der Clemens-Dülmer-Schule. Der 38-Jährige leitet die Grundschule bereits seit fast einem Jahr kommissarisch. Vor rund sechs Jahren war er zum Konrektor der Clemens-Dülmer-Schule ernannt worden, nachdem die Stelle des stellvertretenden Schulleiters seit 2001 vakant war.

Foto: Sven Betz

Freuen sich über die Amtseinführung von Benedikt Brömling (2. von links) als neuen Rektor der Clemens-Dülmer-Schule: Thomas Waschki (links), Irmgard Geukes und Ingrid Ehlers-Achtzehn (rechts).

Irmgard Geukes, Schulrätin im Kreis Borken, überreichte Brömling die Urkunde. Zu der Feierstunde, die im Lehrerzimmer stattfand, waren neben dem Ersten Stadtrat Thomas Waschki, Pfarrer Rafael van Straelen von Liebfrauen und Eva Thiemann von der Schulpflegschaft auch Brömlings ehemalige Chefin Ingri...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige