Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Benefiz-Gospelnacht im rappelvollen Bonhoeffer-Haus

Vierte Auflage der Gospelnacht / Spenden für Kindergarten

Sonntag, 29. Oktober 2017 - 16:26 Uhr

von Anna-Lena Müller

Bocholt - „Mitmach-, Mitfeier- sowie Denkmusik“ ist Gospel für Dieter Krüßmann aus Hamminkeln. Er leitet den Chor „Gospel Generations“. Krüßmanns Chor und vier weitere Gospel-Chöre mit insgesamt neunzig Sängern bewiesen das im rappelvollen Saal im Dietrich-Bonhoeffer-Haus. Zum vierten Mal fand dort die Benefiz-Gospelnacht statt.

Foto: Anna-Lena Müller

Chorleiter Jürgen Bauer (mit Gitarre) und die Bocholter „Gospelfriends“ bei ihrem Auftritt.

Es ging neben der Musik darum, möglichst viele Spenden für den guten Zweck zu sammeln. Diese gingen an einen Kindergarten.Die Zuschauer stampften, wippten und klatschten im Takt – zwar zu Beginn des Abends noch etwas zögerlich, aber spätestens bei den Mitmachliedern von „Gospel Generations“ saß fas...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige