Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Betrunkener Radfahrer beleidigt Polizisten

Zwei Strafanzeigen gegen Mann

Montag, 12. Februar 2018 - 18:09 Uhr

von Theo Theissen

Bocholt - Gleich zwei Strafanzeigen leitete die Polizei am Sonntag gegen einen 39-jährigen Radfahrer aus Winterberg ein.

Foto: Sven Betz

Zunächst war der 39-Jährige gegen 16.20 Uhr mit seinem Fahrrad am Burloer Weg auf einem Radweg in der falschen Richtung unterwegs, dann ignorierte er die Anhaltezeichen der Polizeibeamten und verhielt sich dabei aggressiv. Bei der Kontrolle beleidigte er die Polizisten. Der Mann war alkoholisiert. ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige