Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Bocholter Band Belly to Belly startet durch

Donnerstag, 13. April 2017 - 15:52 Uhr

von Theo Theissen

Bocholt - Mit einer neuen CD und einem Plattenvertrag in der Tasche meldet sich die Band Belly to Belly zurück. Das Bocholter Rock- Quintett hat rund sechs Monate an dem neuen Silberling gearbeitet, der in den Bocholter Grenzland-Studios aufgenommen wurde und den Titel "all inclusive" trägt.

Das Album wird ab Freitag, 28. April, im Handel und online erhältlich sein. Es war die erste Zusammenarbeit der Band mit Andreas Lebbing, Leadsänger der Gruppe Wind, und Tonstudio-Fachmann Peter Weigel. "Ich habe die Jungs im Probenraum besucht und war sofort begeistert", sagt Lebbing.Bei den Aufna...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige