Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Bocholter Band Braingate stellt neue CD vor

Gut gerüstet für Teilnahme am Rock- und Pop-Preis

Sonntag, 22. Oktober 2017 - 12:05 Uhr

von Anya Knufmann-Demuth

Bocholt - Für die Musiker der Band Braingate war ihr Konzert am Freitagabend auch eine Generalprobe. In der Szenekneipe „Vogelhaus“ spielten Braingate Musik von ihrer eben erst frisch erschienenen CD „Standing tall“. Rock, Blues und Balladen, live und unverfälscht, wurden dem Publikum präsentiert.

Foto: Anya Knufmann

Die Band Braingate präsentiert im „Vogelhaus“ ihr neues Album „Standing tall“.

„Die CDs wurden tatsächlich erst heute um 16 Uhr per Spedition angeliefert, das war ziemlich knapp“, sagte Keyboarder Theo Theissen. „Mal sehen, wie die neuen Stücke beim Publikum ankommen, die Spannung ist hoch.“Als Vorgruppe und mit krachend lautem Indierock heizten zunächst die Musiker der Band ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige