Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Bocholter CDU verabschiedet sich von Herbert Panofen

Langjähriger Fraktionsvorsitzender geht

Sonntag, 1. Oktober 2017 - 12:30 Uhr

von Stefan Pingel

Bocholt - Im Vereinsheim von TuB Bocholt wurde am Samstag der langjährige Fraktionsvorsitzende Herbert Panofen verabschiedet. Lob gab es für den 71-Jährigen von vielen Seiten. Der Bundestagsabgeordnete Johannes Röring schätzte seine Gradlinigkeit, er habe immer „mit klarer Kante“ gehandelt.

Foto: Stefan Pingel

Martin Ebbing (Mitte) und Lukas Behrendt überreichten Herbert Panofen dessen „visualisiertes Wirken“.

Dass der Raum „relativ klein“ sei, entschuldigte CDU-Parteichef Lukas Kwiatkowski, als er am Samstag die zahlreichen Gäste im Vereinsheim von TuB Bocholt begrüßte. Es waren zur Verabschiedung der Fraktionsvorsitzenden Herbert Panofen ja nicht nur dessen Familie und politische Wegbegleiter aus Parte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige