Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Bocholter Coverband Coltplay gibt gelungenes erstes Konzert

Erster Auftritt der Musiker

Sonntag, 26. November 2017 - 14:19 Uhr

von Karolina Gallus

Bocholt - Anderthalb Jahre Probe zahlten sich aus: Der erste Auftritt der Coverband Coltplay war ein voller Erfolg. Rund 260 Besucher füllten am Samstagabend den Saal der Gaststätte Zum Pitt Die Aufregung vor dem ausverkauften Konzert war zwar sehr groß, doch der Auftritt saß – gesanglich, musikalisch sowie auch technisch.

Foto: Karolina Gallus

Bei ihrem ersten Auftritt in der Gaststätte Zum Pitt legen sich Sänger Michael Bass und Gitarrist Michael Helten mächtig ins Zeug.

Zusammen mit seinen Musikerkollegen Marco Artz (Schlagzeug), Michael Helten (Gitarre) und Jürgen Helten (Bass) stellte Michael Baas (Gesang und Klavier) eine Show mit 23 musikalischen Stücken, vielen Videos und Visualisierungen auf die Beine. „Die Anspannung ist groß, denn da kann so einiges schief...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige