Bocholt

Bocholter Eisbahn wird von Besuchern gut angenommen

Noch bis Sonntag, 2. Februar, bleibt die Eisbahn auf dem Georgsplatz geöffnet

Sonntag, 5. Januar 2020 - 13:44 Uhr

von Nikolaus Kellermann

Bocholt - Mit dem Besucherinteresse an der Eisbahn auf dem Georgsplatz ist Stadtmarketingchef Ludger Dieckhues bislang sehr zufrieden. Gerade in Schulferien sei die Nachfrage groß gewesen, berichtet er. Überhaupt sei die Eisbahn im dritten Jahr gut bei den Bocholtern angekommen. Auch viele Niederländer besuchten die Eisbahn.

© Nikolaus Kellermann

Viele Kinder und Eltern drehen auf der Eisfläche vor der Georgskirche ihre Runden.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden