Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Bocholter Kirmes steht vor dem Aus

Stadtmarketing steckt in Geldproblemen

Donnerstag, 18. Juni 2020 - 17:45 Uhr

von Stefan Prinz

Bocholt - Das größte Volksfest der Stadt wird in diesem Jahr wohl nicht stattfinden: „Ich gehe davon aus, dass die Bocholter Kirmes in diesem Jahr nicht stattfinden wird“, sagte Wirtschaftsförderer Ludger Dieckhues am Donnerstag im Gespräch mit unserer Zeitung.

© Sven Betz

Solche Szenen wie hier 2019 wird es in diesem Jahr auf dem Berliner Platz wohl nicht geben.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden