Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Bocholter Lichtersonntag lockt an

Trotz des nasskalten Wetters strömen Tausende Besucher in die Innenstadt

Sonntag, 5. November 2017 - 19:35 Uhr

von Ludwig van der Linde

Bocholt - Man kann nicht immer Glück haben: Vor drei Wochen herrschte während der Kirmes noch Sommerwetter, liefen Besucher sogar im T-Shirt durch die Innenstadt. Am Sonntag beim Lichtersonntag war es nass und kühl, gelegentlich regnete es. Mit der Resonanz der Besucher ist Stadtmarketingchef Ludger Dieckhues trotzdem zufrieden.

Foto: Sven Betz

Auf der Fassade des Historischen Rathauses ist ein Ausschnitt aus dem Disney-Film „König der Löwen“ zu sehen.

Den einen oder anderen Geschäftsinhaber dürfte das nasskalte Wetter wenig nicht gestört haben. Im Gegenteil: „Schuhe, Schals, Winterjacken und Pullover waren absolut gefragt, was ja in den letzten Wochen eher weniger der Fall war“, berichtete Dieckhues.Mit der Resonanz auf diesen dritten verkaufsof...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige