Bocholt

Bocholter Vierlingsmutter meistert Homeschooling mit vier Erstklässlern

Für die 32-jährige Sabrina Wilting ist das eine besondere Herausforderung.

Donnerstag, 29. April 2021 - 12:19 Uhr

von Daniela Hartmann

Bocholt - Das Homeschooling ist wohl für die meisten Eltern eine besondere Herausforderung und auch Belastung. Das ist für Sabrina Wilting nicht anders, allerdings muss die Vierlingsmutter das Homeschooling mit gleich vier Erstklässlern meistern. Dabei fühlt sich die 32-Jährige auch schon mal überfordert.

© Sven Betz

Sabrina Wilting hilft ihren Vierlingen Emilio (von links), Chiara, Fiona und Kilian bei den Schulaufgaben.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden