Bocholt

Bocholter Zeichner gründet Stammtisch für Illustratoren

Michael Tewiele sucht Kreative, die mitmachen wollen

Mittwoch, 9. September 2020 - 14:50 Uhr

von Nikolaus Kellermann

Bocholt - Kann man vom Zeichnen leben? Das ist eine Frage, die der Bocholter Illustrator und Comic-Zeichner Michael Tewiele in seiner Berufslaufbahn schon öfter gehört hat. Seine eindeutige Antwort: Ja, man kann. „Wir leben in den goldenen 20er-Jahren für die Illustration“, sagt er. Jetzt hat er einen regelmäßigen Illustratoren-Stammtisch gegründet und sucht Mitstreiter.

© Nikolaus Kellermann

Der Bocholter Illustrator Michael Tewiele arbeitet in seinem Büro an einem aktuellen Projekt.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden