Bocholt

Bocholter feiern große Hochzeit in Corona-Zeiten

Alica und Gerrit Wissing haben am 3. Oktober geheiratet und viele Schutzmaßnahmen beachtet

Sonntag, 1. November 2020 - 13:45 Uhr

von Patrick Moebs

Bocholt - Eine große Hochzeit feiern – das ist zurzeit wegen der Corona-Auflagen nicht mehr möglich. Alica und Gerrit Wissing hatten Glück. Sie haben am 3. Oktober kirchlich geheiratet und anschließend mit rund 120 Gästen gefeiert. „Alles aber unter Einhaltung der Corona-Regeln“, sagt Alica Wissing. Bereut haben sie es nicht, ihre Hochzeit groß gefeiert zu haben. „Alle haben sich wohlgefühlt“, sagt Gerrit Wissing.

Hochzeit Alica und Gerrit Wissing

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden