Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Bocholter treten als Kandidaten beim ZDF-Fernsehgarten an

Im Sommer aufgezeichnet / Ausstrahlung am Sonntag

Freitag, 22. September 2017 - 15:03 Uhr

von Christina Schreur

Bocholt - Die Bocholter Philipp Schlatt, Pia Schlatt und Isabelle Bußhoff sind als Kandidaten im ZDF-Fernsehgarten angetreten - und haben ein Wochenende auf dem Münchener Oktoberfest gewonnen. Vor 6000 Zuschauern traten sie in vier Wettkämpfen gegen eine Herrengruppe aus dem Saarland an. Die Sendung wird am Sonntag ausgestrahlt.

Foto: ZDF und Rico Rossival

Bei der Oktoberfest-Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens müssen die Bocholter (von rechts) Pia Schlatt, Isabelle Bußhoff und Philipp Schlatt ihr Können im Hefezopfflechten unter Beweis stellen. Moderatorin Andrea Kiewel (links) nutzt die Zeit, ihre Moderationskarten zu prüfen.

In seinem Alter schalten wohl die wenigsten beim ZDF-Fernsehgarten ein. „Ja ich weiß, als 27-Jähriger – normalerweise guckt man so was nicht“, sagt Philipp Schlatt. Für ihn hat es sich jedoch gelohnt, am Sonntagmittag das Zweite Deutsche Fernsehen einzuschalten: Gemeinsam mit seiner Schwester und e...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige