Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Borgers ausgezeichnet als „Fahrradaktives Unternehmen“

Mitarbeiter fahren 16.800 Kilometer

Sonntag, 26. November 2017 - 14:11 Uhr

von Ludwig van der Linde

Bocholt - Die Johann Borgers GmbH ist jetzt als „Fahrradaktives Unternehmen“ ausgezeichnet worden. Der Automobilzulieferer ist damit eines von vier Unternehmen im Kreis Borken, die für ihre Teilnahme an der Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ geehrt wurden, wie die Firma mitteilt.

Foto: Dirk Bauschen

Ludger Peltzer (links) von der AOK überreicht den kleinen Glaspokal an Wolfgang Bölting, der von den Borgers-Mitarbeitern die meisten Kilometer zurückgelegt hat.

Die bundesweite Aktion veranstaltet die AOK bereits seit einigen Jahren zusammen mit dem Allgemeinen Deutschen Fahrradclub (ADFC). Ziel der Aktion ist es, Menschen zu mehr Bewegung anzuregen. Im Aktionszeitraum von 1. Mai bis 31. August 2017 waren die Teilnehmer dazu aufgerufen worden, an mindesten...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige