Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Brennpaste setzt Lieferfahrzeug in Brand

26-Jährige wollte Essen mit Brennpaste warmhalten / Strafverfahren eingeleitet

Sonntag, 29. Oktober 2017 - 12:08 Uhr

von Sebastian Renzel

Bocholt - Bei der Auslieferung von Essen fing am Samstagmittag ein Lieferfahrzeug Feuer. Brennpaste, mit der ein 26-jähriger Bocholter das Essen warm halten wollte, war verrutscht und fing Feuer.

Foto: Sven Betz

Wie die Polizei berichtet, war der 26-Jährige gegen 12.40 Uhr mit dem Mercedes Citan unterwegs, als es im hinteren Innenraum anfing zu brennen. Er hielt den Wagen auf der Moltkestraße an und konnte den Brand mithilfe eines Feuerlöschers löschen.Gegenüber der Polizei gab er später an, dass er das Es...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige