Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Buslinie nach Aalten startet wohl erst nächstes Jahr

Terörde: Start der grenzüberschreitenden Verbindung schon im Dezember „unrealistisch“

Freitag, 13. September 2019 - 16:11 Uhr

von Jochen Krühler

Bocholt - Der Start der grenzüberschreitenden Busverbindung zwischen Bocholt und Aalten schon im Dezember wird zunehmend unwahrscheinlich. Das teilte Sascha Terörde vom Zukunfts- und Strategiebüro der Stadt Bocholt im Ausschuss für Verkehrs- und Wirtschaftsförderung mit.

© Sebastian Renzel

Die Linie C11 ist 2017/18 schon einmal fünf Monate lang probeweise zwischen Bocholt und Aalten gefahren.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden