Bocholt

Clemens-Dülmer-Schule bekommt eine Containermensa

Dafür werden mobile Raumeinheiten bei der neuen Flüchtlingsunterkunft abgebaut

Mittwoch, 1. Juni 2022 - 14:35 Uhr

von Daniela Hartmann

Bocholt - Auf dem Gelände des ehemaligen SC 26 Bocholt sind noch weitere Container für die Flüchtlingssiedlung aufgestellt worden. Dort soll weiterer Wohnraum untergebracht werden. Eine Containeranlage wird dort abgeholt und der Clemens-Dülmer-Schule zur Verfügung gestellt, die Platzprobleme hat.

© Sven Betz

Eine der Containeranlagen, die bereits beim ehemaligen SC 26 steht, soll am 23. Juni zur Clemens-Dülmer-Schule gebracht werden.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden