Bocholt

Comic-Künstler zeichnet Kinder als Comic-Helden

Gratis-Comic-Tag in der Stadtbibliothek Bocholt kommt gut an. Die 34 kostenlosen Comicausgaben sind heiß begehrt.

Sonntag, 6. September 2020 - 16:54 Uhr

von Veerle Seelig

Bocholt - Diesen Samstag fand in der Stadtbibliothek Bocholt das erste Mal der Gratis-Comic-Tag statt. Eigentlich hätte der jährliche Comic-Feiertag am 9. Mai stattfinden sollen. Wegen der Corona-Pandemie wurde er dann auf den 5. September verschoben. „Schon um 10 Uhr standen die ersten vor der Tür“, sagte Bibliothekarin Klaudia Kroesen zufrieden.

© Veerle Seelig

Daniel Büsken zeichnet den vierjährigen Jan Schuhmacher als Superman.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden