Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Container für das Berufskolleg aufgestellt

Drei Klassen ziehen in mobile Klassenräume

Sonntag, 9. Februar 2020 - 17:50 Uhr

von Sebastian Renzel

Bocholt - Dort, wo noch vor einigen Wochen die Fahrradständer des Berufskollegs am Wasserturm standen, wurden in der vergangenen Woche Klassencontainer aufgestellt. Drei Klassenräume und sieben Büros sollen dort eingerichtet werden. Grund dafür ist die Sanierung des Altbaus der Schule. Dort war bereits im Mai 2018 eine erhöhte Schadstoffbelastung in der Luft gemessen worden.

© Sven Betz

Am Anfang der Woche sind die Container am Berufskolleg am Wasserturm aufgestellt worden.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden