Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Culture-Voll-Fett-Festival lockt Kinder und Jugendliche ins Textilwerk

Sonntag, 4. Oktober 2015 - 17:15 Uhr

von BBV

Bocholt - Das Culture-Voll-Fett-Festival im Textilwerk hat am Samstag viele Kinder und Jugendliche angelockt. Es ging um viel Sport, Spaß und Musik, aber auch um einen Blick hinter die Kulissen beim "Türöffnertag". Es war ein Aktionstag im Rahmen der Kulturrucksackreihe.

Am Tag der deutschen Einheit gab es Workshops und Präsentation im Textilwerk zum kostenlosen Mitmachen. Einer der Workshops war das sogenannte ParcoursTraining. Dabei probieren die Sportler möglichst schnell ohne Umwege, eine Hindernisstrecke zurückzulegen. Doch um erst die Sicherheit für diesen Sp...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige