Bocholt

Das britische Picknick auf dem Kubaai-Gelände kam gut an

Die Deutsch-Britische Gesellschaft Bocholt hatte dazu eingeladen

Montag, 20. Juni 2022 - 18:00 Uhr

von Herbert Sekulla

Bocholt - Sehr britisch ging es am Sonntagnachmittag auf dem Kubaai-Gelände vor dem Restaurant Schiffchen zu. Die Deutsch-Britische Gesellschaft hatte zu einem Picknick eingeladen und darum gebeten, dem Ereignis eine britische Note zu geben. Dieser Bitte waren die meisten Teilnehmer gefolgt.

© hms

Die meisten Picknick-Gäste waren ganz stilecht mit Hut gekleidet und genossen ihre Zeit vo dem Restaurant Schiffchen. Für britische und irische Lieder sorgte die Reeser Folkband Lizzy‘s Cocktail.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden