Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Der Bocholter Weihnachtsmarkt ist eröffnet

Geburtstagsständchen für die stellvertretende Bürgermeisterin Hanni Kammler

Freitag, 29. November 2019 - 18:28 Uhr

von Sabine Hecker

Bocholt - Alles war fertig, der Platz vor dem Historischen Rathaus voller gut gelaunter Menschen, die Reden waren gesprochen. Doch es fehlte noch etwas: „Wenn wir hier oben einen Glühwein hätten, könnten wir den Weihnachtsmarkt eröffnen“, sagte Stadtmarketingchef Ludger Dieckhues, nachdem er die Gäste zum Start des 16. Weihnachtsmarktes begrüßt und die Band Swing and More zum Auftakt gespielt hatte.

© Sven Betz

Stadtmarketingchef Ludger Dieckhues, Vize-Bürgermeisterin Hanni Kammler (Mitte) und Weinkönigin Linda II. stoßen zur Eröffnung an.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden