Bocholt

Dominique Britzius-Büß ist Suderwicker König

Er setzte sich gegen 29 Anwärter durch

Mittwoch, 22. Juni 2022 - 16:45 Uhr

von Silvia Decker

BOCHOLT - Beim Schützenfest des Bürgerschützenvereins Suderwick gab es einiges zu feiern. Los ging das viertägige Fest mit der Jungschützenfete. Beim Kinderschützenfest siegte Luis Howein beim Preisschießen. Zur Königin wählte er Lilly Rummler. Kurios ging es beim Vogelschießen der Jungschützen weiter.

© Melanie Steffens

Kräftig gefeiert wurde beim Schützenfest in Suderwick. König Dominique Britzius-Büß wählte zu seiner Königin Melanie Mertens. Beiden zur Seite stehen der Thron, der Vorstand und das Kinderkönigspaar Luis Howein und Lilly Rummler.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden