Bocholt

Dr. Mischo: „Neue Therapie sehr vielversprechend“

BBV-Telefonsprechstunde zum Thema: „Chronische Rückenschmerzen – was tun in der Pandemie?“

Samstag, 27. März 2021 - 07:00 Uhr

von Ludwig van der Linde

Bocholt – Das Thema „Chronische Rückenschmerzen – was tun in der Pandemie?“ stand im Mittelpunkt der dritten Telefonsprechstunde „Frag doch mal den Arzt“. Dr. Markus Mischo und Dr. Annkathrin Strauch vom St.-Agnes-Hospital beantworten 90 Minuten die vielen Fragen der BBV-Leser.

© Klinikum Westmünsterland

„Die Resonanz auf die Telefonsprechstunde war sehr gut“, sagt Dr. Markus Mischo. Er ist Leitender Oberarzt und Fachbereichsleiter Wirbelsäulenchirurgie des St. Agnes-Hospital Bocholt. Foto: Klinikum Westmünsterland

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden