Bocholt

Dr. Ring Ding bringt den Sommer

Die Reggaeband begeistert die Fans in Bocholt beim Konzert des Vereins Dochdu Kult & Ko.

Sonntag, 7. August 2022 - 16:45 Uhr

von Sabrina Ouazane

Bocholt - Nachdem der Verein Dochdu Kult & Ko. aufgrund von Corona sein zwölfjähriges Bestehen nicht feiern konnte, wurde es jetzt endlich nachgeholt. Was einst als dreitägiges Open-Air-Konzert geplant war, wurde schließlich ein Abendkonzert im Drosselsaal des Textilwerks. Eingeladen wurden die Ska-Punk-Band Wisecräcker aus Hannover und Dr. Ring Ding mit seiner Band aus Münster. Wisecräcker mussten aber absagen.

© so

Dr. Ring Ding bringen mit ihrer Reggae-Musik viel Stimmung in den Drosselsaal des Textilwerks.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden